Das Atelier Hasenheide

Hey, ich bin Yasemin!

 

Ich bin Yasemin, der Kopf hinter dem Atelier Hasenheide. Ich bin die, die vor unserem Fotoshooting viele Fragen an Euch hat, bei unserer Fotosession freudestrahlend hinter der Kamera sitzt und Euch bei der Bildauswahl an die Hand nimmt, wenn die Auswahl schwer fällt. Bei der Bildübergabe bin ich die, die sich kaum von Euren neuen Schätzen trennen kann. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nämlich jedes Wandbild, jede Box und jedes Album von Eurem Schatz lieb gewonnen.

Die Fotografie & Ich

Das Schicksal geht Wege, da kommt man mit Absicht gar nicht hin.

In etwa so kam ich zur Neugeborenenfotografie. 

Als in meinem engsten Freundeskreis das erste Baby das Licht der Welt erblickte war es um mich geschehen. So zierlich, klein und liebenswert stellte dieses kleine Menschlein kurzerhand meine Tätigkeit als Hundefotografin völlig auf den Kopf. Heimlich still und leise, ohne es zu wissen, legte er den Grundstein für viele weitere Babys, die den Weg vor meine Linse finden sollten.

Erinnerungen zum Anfassen

Jeder von uns kennt es. Das Handy quillt über vor Schnappschüssen und wichtigen Momenten. „Weißt du noch damals…?“
Von der Speicherkarte schaffen sie es trotzdem nur selten und
geraten irgendwann in Vergessenheit.
Deine Fotoprodukte erinnern Dich täglich an unser Fotoabenteuer und zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen und strahlen dich in den eigenen vier Wänden an. Ich möchte, dass Du Deine Fotos in die Hand nehmen kannst und jeden Tag aufs neue über sie freust.